Makramee Traumfänger LÖWE (gelb) - ENE24

Mit viel 💛 gefertigter Traumfänger mit einem Makramee-Löwen 🦁🤎
Vendor: BastelstubeMoni
€35.00
excluding shipping
Availability: 1 in stock
Delivery date: 1-2 days
Product is not returnable
Stk.

♡ Jeder Makramee Traumfänger ist ein Unikat und wird von mir persönlich in liebevoller Handarbeit & einer großen Portion Liebe aus Makramee, Spitze, Holz, Bändern, usw. für dich in Graz, Österreich 🇦🇹 angefertigt.

♡ Dieser einzigartige Wandschmuck kann im Kinderzimmer oder als Türschild angebracht werden.

♡ Der Durchmesser des Holzrings beträgt 20,0 cm und die längste Schnur ist ca. 25,0 cm lang - die Maße können leicht variieren. 📝

♡ Das Makramee-Garn besteht aus 100% reiner Baumwolle und ist in 16 Farben erhältlich. 🎨✨

♡ Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Instagram 𝗯𝗮𝘀𝘁𝗲𝗹𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲.𝗺𝗼𝗻𝗶 oder auf Facebook 𝗕𝗮𝘀𝘁𝗲𝗹𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲 𝗠𝗼𝗻𝗶 folgst oder mich bei deinen Fotos mit deinem neuen Makramme Dreamcatcher taggst. 📸


Where it comes from: BastelstubeMoni

Geschenke in allen Farben & Formen 🌷🤍

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters