Grünzeug Salatkräuter - 18 Gramm

Mit BIO Grünzeug Salat … (mehr Infos in Beschreibung)
€3.99
excluding shipping
Availability: 3 in stock
Delivery date: 3-5 days

Mit BIO Grünzeug Salatkräuter gelingt einfach jeder Salat. Die besonders ausgewogene Mischung passt ganz einfach im Salat oder auch in der Marinade. Kräuter und Gewürze wie Petersilie, Dill, Zwiebel und viele andere sorgen in sonst langweiligen Salaten für den gewissen Kick. So knabbert jeder den Hasen das Grünzeug weg! Aber auch mit verschiedenen Gemüsesorten, Feta oder Hendl - die Mischung passt einfach zu allen Salaten! Inhalt: 18 g Zutaten: Petersilie*, Dill*, Estragon*, Zwiebel*, Zitronenmelisse*, Kapuzinerkresse*, Brennnessel*, Sellerieblatt*, Liebstöckel*. *aus kontrolliert biologischem Anbau. Kann Spuren von Senf und Gluten enthalten.


Where it comes from: Ehrenwort Genussmomente

Wir liiiieben Gewürze! Und das natürlich, um damit tolle Gerichte für uns und unsere Liebsten zu zaubern. Dafür haben wir die besten Gewürze immer schon aus den besten Anbaugebieten zusammengetragen. Gerade im Urlaub fanden wir immer wieder spannende Gewürze, Salze und Pfeffer. Von dieser Leidenschaft angetrieben entstand dann auch dort die Idee einer eigenen Gewürzlinie.
Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters