Cajeput bio, ätherisches Öl, 10 ml

Bleib gesund... Duft: frisch, kampferartig, klar
Vendor: Aromaria
€9.90
excluding shipping
Delivery date: 1 week

Cajeput bio, ätherisches Öl

Wirkung: luftreinigend, schützend, lösend, klärend, stärkend, vitalisierend Hilft bei: winterlichen Unpässlichkeiten Sorgt für: freien Atem «Kayu-puthi» bedeutet auf malaiisch «weisses Holz». Aus den Blättern dieses äusserst robusten Baumes wird ein ätherisches Öl gewonnen, das wichtiger Bestandteil vieler Salben und Balsame ist. Eine typische Winteressenz zum Klären und Lösen sowie zum Reinigen von Wohnräumen und für die Sauna. Dank dem niedrigeren 1,8 Cineol-Gehalt ist das ätherische Öl des Bio-Cajeput milder als Eukalyptusöl.
Zur Raumbeduftung und für die persönliche Aromapflege. Für den Einsatz in der Aromatherapie die Fachliteratur konsultieren! Tipps: Um wieder besser durchatmen zu können, 1 – 3 Tropfen in aufgekochtes Wasser geben und diese Mischung inhalieren.
 
Qualität: kontr. biologischer Anbau
Zertifizierung: CERES
Herkunft: Vietnam
Pflanzenteil: Blatt
Gewinnungsart: Wasserdampf-Destillation
Botanischer Name: Melaleuca cajuputi
Inhalt: 10 ml
Vegan: ja
Biochemische Spezifikation: 1.8 cineole, a-terpineol, limonene
 

Gefahr. Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Etikette bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Enthält Limonen, Linalool, alpha-Pinen, beta-Pinen.

 
 
Quellenangabe: farfalla.ch

Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters